Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Heike Winkler

  • Geburtstag
    1972
  • Land
    Europäische Union
  • Bundesland
    Deutschland
  • Stadt
    Hamburg
  • Beschreibung

    - Mutter
    - Einzelunternehmerin aktuell max. 19 Stunden pro Woche
    - Yogalehrerin (ausgebildet, aber nicht aktiv)
    - Interessen: Umwelt, Natur, Menschenrechte und Tierrechte, Jugend, Frieden, Zukunft. Kreieren neuer Ideen, Übergang in eine globalisierte Gesellschaft, Automobile, Achtung von Luxus, Erhalt von Weltkulturerbe, Naturschutzgebiete, Schaffung von Lebensräumen zur Arterhaltung wilder Tiere, Erhaltung regenerativer Energien, internationaler Austausch, wann immer es möglich ist z.B. im Taxi :-) oder auf der Straße,
    - Hobbies: Reiten bzw. beschäftigen mit Pferden und anderen Tieren ... ich finde z.B. das Stallausmisten auch sehr spannend bzw. erdend, Golfen, wenn ich das Geld dazu hätte, Yoga, freiwillige Hilfe z.B. in der Nachbarschaft oder z.B. Müllsammeln auf öffentlichen Flächen, Singen, Trommeln, Wandern, Tanzen, usw.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum
1

Zwischenlager oder Endlager / Vertrau... Auf Bundeskanzlerin zum Thema Die Kanzlerin direkt

3322 15.08.2017

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.