Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Tony Katz ddp-partei

  • Land
    Deutschland
  • Stadt
    Maintal
  • Beschreibung

    Ich bin zwar Mitglied in der ddp partei, aber trotzdem bemühe ich mich frei zu denken. Übrigens: die ddp partei hat im Programm, daß alle! gewählten Abgeordneten ihre Parteizugehörigkeit verlieren, wenn sie in den Bundes (oder Landtag) gewählt werden. Das hat den netten Nebeneffekt, daß nicht eine Parteiführung die Richtung vorgibt, sondern jeder Abgeordnete selbst entscheiden muß, Sachentscheidungen, nicht Partei- /Lobbyentscheidungen...

Der Benutzer hat noch keine Beiträge veröffentlicht.

Kommentare

Titel Plattform Datum

Tja, eine ehrliche sachorientierte Au... Antworten auf diesen Kommentar: 1

Bundeskanzlerin 10.07.2011

Ganz einfach: Batterietechnik fördern... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 10.07.2011

Man sollte auch beachten, daß die Gri... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 10.07.2011