Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Volker Gold

  • Geburtstag
    1941
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Bayern
  • Stadt
    Landsberg
  • Beschreibung

    Dipl.-Psychologe, Studiendirektor i.R. in der Lehrerausbildung.
    Wir haben unsere Welt nahezu verkommen lassen. Aus unseren Privilegien wussten wir nicht viel zu machen. Aus Angst um Machtverlust entstand ein riesiger Reformstau. Nun raubt uns die Gier auf den unkontrollierten Finanzmärkten auch noch unsere restliche, materielle Sicherheit. Von unseren Politikern und dem parlamentarischen System erwarte ich mehr... Unsere Demokratie muss endlich zukunftsfähig gemacht werden - jetzt!

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Wahlrechtsreformen - Grundgesetzänderung Auf Bundestagspräsident zum Thema Parlamentarische Initiativen

11436 10.05.2010

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.