Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Fabian Ries am 26. Februar 2010
6807 Leser · 56 Stimmen (-2 / +54)

Deutscher Bundestag allgemein

Linke

Hallo Herr Lammert, Ich verstehe nicht warum sie die Linke aus dem Bundestag raus schmeissen konnten. kein Mensch darf mehr hier im Land was gegen den Staat sagen o. demonstrieren..... das...
+52
Archiviert
Autor Florencia Cadena am 08. Juli 2007
18631 Leser · 207 Stimmen (-71 / +136)

Aktuelles

Truppen abziehen?

Hallo Herr Lammert, diese Plattform gibt mir die Möglichkeit, mich direkt an jemanden zu wenden, der auch Einfluss hat. So etwas habe ich in meinem Heimatland Spanien noch nicht gesehen... sehr...
+65
Archiviert
Autor Lutz Meißner am 02. September 2009
9375 Leser · 145 Stimmen (-1 / +144)

Sonstiges

Das Schweizer Modell auch für Deuschland möglich?

Sehr geehrter Bundestagspräsident, ich habe gestern Abend die Diskussion bei Maischberger verfolgt. Herr Precht hat die Konkordanzdemokratie als sinnvolle Alternative unserer jetzigen Mehrheits-...
+143
Archiviert
Autor O. Schibelius am 06. Mai 2008
12001 Leser · 519 Stimmen (-3 / +516)

Bundestagsabgeordnete

Gipfel schamloser Selbstbedienung

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident! Wie die Medien berichten, haben CDU/CSU und SPD sich darauf geeinigt, eine weitere Diätenerhöhung zu beschließen. Angesichts äußerst beklemmender...
+513
Archiviert
Autor Peter Stari am 16. Juli 2010
8446 Leser · 56 Stimmen (-0 / +56)

Sonstiges

Aufstocker

Sehr geehrter Herr Dr.Lammert, mit Entsetzen habe ich gelesen, dass beabsichtigt ist, denen, die von ihrer Arbeit nicht leben können und Hartz IV beanspruchen müssen, das Elterngeld gekürzt...
+56
Archiviert
Autor Klaus Roderer am 07. November 2007
7232 Leser · 35 Stimmen (-5 / +30)

Bundestagsabgeordnete

Gesetzestreue

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident, mit Entsetzen haben ich heute aus einer Sendung des BR (Bayerischer Rundfunk) erfahren, dass sich neben Otto Schily auch andere Abgeordnete nicht an in...
+25
Archiviert
Autor Christine Zimek am 24. November 2009
8576 Leser · 79 Stimmen (-0 / +79)

Bundestagsabgeordnete

Arbeit der Bundestagsabgeordneten

Werter Herr Bundestagspräsident Dr. Lammert ! Im vergangenen Frühjahr war ich mit einer Reisegruppe in Berlin.Höhepunkt der Reise war die Teilnahme an einer Bundestagssitzung .Dabei ging es um...
+79
Archiviert
Autor Harald Berk am 19. Juli 2007
16671 Leser · 347 Stimmen (-117 / +230)

Sonstiges

EU Wachstum

Verehrter Herr Dr. Lammert, welche Bilanz ziehen Sie aus den sech Monaten der deutschten EU-Ratspräsidentschaft? Mit inzwischen 27 Mitgliedern ist die EU stark angewachsen. Aus meinem Umfeld...
+113
Archiviert
Autor peter winter am 11. September 2008
11425 Leser · 358 Stimmen (-12 / +346)

Sonstiges

verhalten der abgeordneten zu den ereignissen in afganistan

sehr geehter herr Bundestagspräsident ich bin sehr bestürzt über das verhalten der herren bzw. frauen abgeordneten bezüglich des einsatzes der bundeswehr in afganistan ! diese leute senden...
+334
Archiviert
Autor H. Klawuhn am 12. November 2007
6856 Leser · 23 Stimmen (-4 / +19)

Sonstiges

Das Image der Politiker in der Bevölkerung

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident! Den Nachrichten war zu entnehmen, dass Sie in einem Interview mit dem Fokus sich über das miese Image der Politiker in der Bevölkerung enttäuscht sind....
+15